GROSS denken!

GROSS denken ist gar nicht so einfach!!! Adieu DIN A 4 Format und willkommen Grossleinwand!

Wir haben bei unserem "Zirkus Kunstspiel Projekt" die Möglichkeit auf einer Wand unsere Spuren zu hinterlassen. Es wird in den nächsten Wochen eine Zirkusstadt entstehen. Mit Masking Tape und Farbe kleben und malen wir uns die Location zurecht. So viel Spass!


Herzliche Grüsse

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Any (Samstag, 28 März 2015 07:31)

    Heike!!! Die Kinder haben so ein Glück mit Dir und wir Grossen auch. Danke für diesen Blog! Love Any

  • #2

    Franziska (Donnerstag, 02 April 2015 12:39)

    Was würde ich ohne deine Ideen machen - passt grad super zu meinem neuen NMM Thema "Unsere Umgebung/Raum". Eine Wand hab ich nicht, aber eine tolle Rolle weisses Papier, als Überbleibsel der Mus-e Zeit in Iffwil.

  • #3

    Iona Cavalier (Montag, 06 Februar 2017 08:33)


    You've made some really good points there. I looked on the internet for more information about the issue and found most individuals will go along with your views on this website.