Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Matthias (Samstag, 21 November 2015 10:27)

    War schon viel zu lange nicht mehr auf der Website meiner tollen Frau.

    So schöne Impressionen und beeindruckende Bilder vom Projekt an der Blindenschule, ein inspirierendes Projektvideo, eigene Arbeiten, die immer besser werden, und so vieles mehr.

    Bin stolz auf dich!

  • #5

    Sandra (Montag, 26 Oktober 2015 16:40)

    Liebe Heike, liebes Kunstspiel

    Ganz wunderbare farbige kreative Projekte die du mit viel Herz und Freude zusammen mit Kids und Erwachsenen erlebst und realisierst. Find ich super! :)

    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Sandra

  • #4

    Lisi (Montag, 02 März 2015 13:31)

    Abwechslungsreiche Website und inspirierender Blog. Bravo!

  • #3

    Cathy (Mittwoch, 18 Februar 2015 14:58)

    Great pictures of the kids work/working! LOVE IT!!

  • #2

    Matthias Röhle (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:43)

    Kunstspiel.ch wird immer schöner!

  • #1

    Franziska Fanger (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:08)

    Wäre es mir möglich, würde ich glatt in eines dieser kreativen, freudig bunten, einladenden Häuser einziehen. :) Was für eine coole Gestaltungsidee!